Qualifiziertes Fachpersonal
Fahrzeugauswahl
Mit Fahrzeugschein
Schluesselnummer (KBA-Nr.) eingeben:
KBA-Nr. nicht zur Hand?
Meine Fahrzeuge immer zur Hand
Speichern Sie alle Ihre Fahrzeuge in Ihrer persönlichen Kundengarage.
Hier registrieren und Garage nutzen!

Hilfe & Häufige Fragen

Wie bestelle ich?

Unser geschultes Fachpersonal berät Sie Montag bis Freitag: 9:00 bis 18:00 Uhr unter 03366 – 15 31 982, um:

  • Sie über die auf unserer Website angebotenen Artikel zu informieren,
  • Ihnen bei der Online-Bestellung zu helfen,
  • oder Ihre Bestellung direkt per Telefon entgegenzunehmen

Über unsere Webseite können Sie rund um die Uhr und 7 Tage die Woche Ihre Waren online bestellen.

Welche Beratung erhalte ich bei Xautoteile.de?

Unsere Berater sind auf Autoteile spezialisiert, die wir Ihnen in unserem Shop anbieten. Sie sind jedoch nicht in der Lage gröβere technische Probleme per Telefon zu lösen.

Daher bitten wir Sie, sich bei Zweifeln im Falle mechanischer Diagnosen, bei fehlendem Werkzeug oder unzureichenden Kenntnissen über den Ein- und Ausbau einzelner Teile von einer Kfz-Werkstatt beraten zu lassen.

Keine Rechnung erhalten?

Die Rechnung befindet sich im Anhang einer E-Mail, die Ihnen bei der Bearbeitung der Bestellung von uns Ihnen an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse zugesendet wird. Sie ist dort als PDF Datei hinterlegt und kann ausgedruckt werden. Eine Rechnung in Papierform ist nicht vorgesehen.
Haben Sie Ihre Rechnung verlegt, senden wir Ihnen gern eine Kopie per E-Mail zu. Senden Sie dazu eine Anfrage an info@Xautoteile.de mit Ihrer Kundennummer und der Auftragsnummer.

Wer liefert meine bestellten Artikel?

Wir versenden unsere Artikel mit DHL und DPD. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen. Eine Terminzustellung ist derzeit noch nicht möglich.

Wie lautet unsere Bankverbindung?

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Susann Kardasz
IBAN: DE85 1207 0024 0226 8613 00
BIC: DEUTDEDB160

Bankname: Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden
Bankleitzahl: 12070024
Kontonummer: 0226861300

Bekomme ich mein Geld im Falle einer Retoure/Reklamation wieder?

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Ich habe mein Passwort vergessen?

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem.
Mit der Seite Passwort vergessen senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie auf diesen Link, um Ihr Passwort zu ändern.

Sind Warenabholungen in Beeskow möglich?

Natürlich. Eine Warenabholung direkt bei Xautoteile.de in Beeskow ist möglich.

Xautoteile.de
Fürstenwalder Straße 1
15848 Beeskow
Telefon: 03366 – 15 31 982
E-Mail: info@Xautoteile.de

Versendung ins Ausland?

Ein Versand ausserhalb Deutschlands werden wir Ihnen in Kürze anbieten können.

Wie funktioniert eine Auszahlung des Alteilpfandes bei entsprechenden Artikeln?

Rücksendung von Pfandteilen

Die Rücksendung von Austauschartikeln muss innerhalb von 3 Monaten nach Erhalt der Ware erfolgen.

  • Für Austauschartikel berechnen wir einen entsprechenden Pfandbetrag.
  • Als Vertriebspartner von Austauschteilen sind wir und unsere Industriepartner auf die Rückgabe der Altteile angewiesen.
  • Die Altteile müssen in den Originalkarton des Neuteils und diesen wiederum in einen Umkarton gepackt werden.
  • Die Altteile müssen in einem aufarbeitungsfähigen Zustand sein und dürfen keine Bruchstellen aufweisen.
  • Für unvollständige oder Altteile mit Gehäusebruch und gebrochene Gelenkwellen kann kein Altteilpfand gutgeschrieben werden.
  • Anschließend bringen Sie das Paket bitte zur Post oder zum nächsten DHL-Paketshop. Achten Sie bitte auf vollständige Entleerung von Flüssigkeiten bei Bremssätteln, Servolenkungen und Servopumpen.
  • Nach Eingang des Pfandteils wird Ihnen innerhalb von 10 Werktagen (2 Wochen) der Pfandbetrag auf Ihr Bankkonto zurück überwiesen.
  • Achtung ! Legen Sie unbedingt Ihre Bankverbindung in das Paket!

Rücksendung Ausland

  • Rückgaben von Altteilen so wie alle anderen Rücksendungen aus dem Ausland sind auf Kosten des Käufers zurück zu senden.
  • Nach Eingang der Teile wird innerhalb von 10 Werktagen (2 Wochen) der Warenwert/Pfandbetrag auf Ihr Bankkonto zurück überwiesen.
  • Achtung ! Legen Sie unbedingt Ihre Bankverbindung in das Paket!
  • Alle Neuteile müssen in der Originalverpackung vollständig und in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sein. Bitte die Originalverpackung NICHT als Versandverpackung verwenden, immer einen Umkarton verwenden. Die Ware ist so zu verpacken, dass sie beim Transport nicht beschädigt wird.
  • Beschädigte und bereits eingebaute Teile können wir nicht gutschreiben.

Wo finde ich die AGB?

Unsere AGB finden Sie auf der Seite Unsere AGB.

 

Ihre zuletzt angesehenen Artikel